• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinder Tennis-Ferien-Spaß 2024

Juli 8 @ 08:00 - Juli 12 @ 17:00

Wann? 08. Juli bis 12. Juli 2024

Wer? Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren

Was? Tennis mit Spiel und Spaß beschnuppern

Wo? Tennisanlage der TSG Borchen

Ihr habt von Montag bis Donnerstag jeweils eine 60-minütige Trainingsstunde bei einem Tennistrainer, um Schritt für Schritt die Grundlagen des Tennisspielens zu erlernen. Am Freitagvormittag veranstalten wir dann ein kleines Turnier, in dem ihr euer erworbenes Können testen könnt.

Vor und nach der Trainingsstunde besteht die Möglichkeit, selbstständig an der Ballwand oder auf einem Tennisplatz ein paar Bälle zu schlagen.

Für die Veranstaltung fallen Kosten in Höhe von 25,- Euro an, die ihr bitte zum ersten Training mitbringt. Schläger und Bälle werden gestellt, nur Turnschuhe solltet ihr dabei haben. Einige Tage vor dem Start informieren wir euch, wann eure Trainingsgruppe vormittags startet. Die Gruppen werden eurem Alter und Können entsprechend eingeteilt. Natürlich werden Wünsche wie z. B. Training mit Freunden berücksichtigt.

Weitere Infos sowie eure Anmeldung nimmt Diana Altmiks gerne entgegen.

Telefon:     05251/8771611 oder  altmiks@arcor.de

Beginn: